Frollein-Punkt

Kindersachen aus dem Norden
Allgemein

Osternachwehen

17. April 2012

Das Geschäft läuft (wie am Schnürchen…, hier ist ein kleiner Insider drin, den nur meine kleine Familie versteht). Die gesammelten Werke (und ja, es waren viele!) sind nun in der Galerie versammelt. Und weil ich nun gepflegt habe, gleich auch ein bisschen weiter. Die Stoffe sind nun neu sortiert (ganz nerdig nach Farbe, bei meinen Büchern werde ich das System auch mal anwenden) und vervollständigt. Und der Berg wächst unaufhörlich weiter.

Gute Nacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>