Frollein-Punkt

Kindersachen aus dem Norden
Allgemein

Ein neuer Anfang zaubert sich… Teil zwei

9. Januar 2015

Das Leben rennt schier in der echten Welt da draußen während hier ein Jahr Stillstand herrschte. Aber Dank guter neuer (alter) Vorsätze wird angepasst. Hier wird es wieder mehr zu sehen geben und im Privaten wird es achtsamer zugehen.

Ansonsten gibt es einige Neuigkeiten und Änderungen:

Das Angebot an Bio-Stoffen in meinem Lager ist gewachsen, Frollein-Punkt wird also noch mehr biologische und fair gehandelte Kleidung anbieten.

Es wird demnächst neue Schnitte zu sehen geben: Kleidung für die Allerkleinsten unter uns und auch neue Modelle für die jungen Rabauken. Natürlich bleiben die klassischen Retro-Schnitte aber Teil des Sortiments.

Hoodie Klee Schlaghose Cord taubenblau

 

Frollein-Punkt hat ein Tochterunternehmen in die Welt gesetzt: Frolleinstoffe. Neue Stoffe in Retro-Design treffen hier auf echte Vintageschätze.

Frollein-Punkt gibt es nun auch zum Anfassen in Kiel: Lotti’s Kinder-Secondhand, Holtenauer Str. 353, 24106 Kiel.

Und zu guter letzt: Frollein-Punkt hat sich von einem Kleingewerbe zu einem umsatzsteuerpflichtigen Gewerbe gemausert. Ich danke hiermit allen KundInnen für ihre Unterstützung und Vertrauen.

Salut …

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>