1. Hallo Frollein Punkt!

    Ich bin durch Deinen Shop auf dawanda auf diese Seite gestoßen und würde gerne für meine kleine Tochter eine Wendemütze zusammenstellen lassen. Dabei würde ich gerne folgende zwei Stoffe haben wollen:

    1) Jersey dots grau
    2) Jersey rot

    Ihre Grüße wäre 03. :)

    Vielen Dank und bis hoffentlich bald,
    Marietta

  2. Hallo,

    ich hätte gern eine Pumphose in

    Cord Rostrot,mit Jersey ringel bunten taschen und rotem Zierband und die Bündchen sollen pflaume sein ist das machbar und passt das zusammen kann mir das so schlecht vorstellen.

    Liebe Grüße Mandy

    1. Hallo Mandy,

      tut mir sehr leid, dass ich erst so spät antworte. Ich habe diesen Kommentar erst jetzt gesehen.
      Grundsätzlich ist deine Kombination machbar, nur finde ich, dass einige Farbtone sich beißen würden.
      Einige Vorschläge von mir (die sind nicht bindend!), da ich ja die Stoffe vor mir habe:
      1. Cord staublila, Taschen Jersey ringel, Bündchen Pflaume, Tascheneinfassung lila (oder rot)
      2. Cord staublila, Taschen Jersey ringel, Bündchen Rot, Tascheneinfassung rot
      3. BreitCord rostrot, Taschen Jersey ringel, Bündchen Pflaume, Tascheneinfassung lila (das kommt deinem Wunsch am nächsten).

      Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.
      In welcher Größe darf die Hose genäht werden?

      Ich freue mich auf deine Antwort.

      Liebe Grüße
      Nadine

  3. Hallo Frollein-Punkt
    Ich brauche für meinen Sohn eine leichte Sommerhose( Größe 104/ 110). Welcher Stoff fühlt sich am ehesten dafür passend an? Nicht zu warm, aber doch etwas unempfindlich gegen Abnutzung und Schmutz… Was würden Sie empfehlen?
    Farbe suche ich mir dann aus.
    Herzlich, Elisabeth

    1. Hallo Elisabeth,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Am besten für Sommerhosen finde ich Leinen, es ist strapazierfähig, robust und doch luftig und trocknet auch sehr schnell. Folgende Farben habe ich vorrätig: Bio-Leinen: türkis, petrol, marine, lavendel, beere, rot, grün, braun, grau. Das blaugrau-gestreifte Leinen ist dünner als das Bio-Leinen, das wird wohl schneller abnutzen als das Bio-Leinen.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>